Berufseinstieg Miele Werk Bürmoos

Arbeiten im Werk Bürmoos

Einstiegsmöglichkeiten beim Miele Werk in Bürmoos

Das Miele Werk Bürmoos als Teil der Miele Familie hat den Anspruch immer besser zu werden. Diese Haltung macht die Mitarbeit bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus und natürlich bieten wir unseren Mitarbeiter:innen an, persönlich wie fachlich mitzuwachsen – vom Lehrling bis zur Führungskraft.

Noch Schüler/-in und schon an der eigenen Zukunft basteln? Bei Miele ist das möglich. Denn wir wissen: Gerade die Ideen unserer jungen Nachwuchskräfte sind es, die uns bereichern und immer besser machen.

Wir bieten folgende Lehrberufe an:
- Metalltechniker mit Schwerpunkt Werkzeugbau (m/w/d)
- Industriekaufleute (m/w/d)
- Informationstechnologe (m/w/d)
- Elektrotechnik

Produktionsmitarbeiter

Nütze DEINE Chance: Bei Miele warten spannende Aufgaben auf dich

Miele wächst stetig und zusammen werden wir immer besser, so freuen wir uns auf neue Kolleg:innen – egal ob gerade die Ausbildung abgeschlossen, als Quereinsteiger oder als ausgebildete, erfahrene Fachkraft.

Interesse an Metallarbeit, handwerkliches Geschick und Spaß an Technik – das beschreibt dich, dann kontaktiere uns! 

Gemeinsam finden wir den perfekten Einstieg und planen so deine persönliche Weiterentwicklung – unser Qualitätsanspruch ist deine Karriere bei Miele. 

Lehrlinge

„Karriere mit Lehre“ bei Miele

Besondere Leistungen für Lehrlinge

Als Ansporn für motivierte Lehrlinge (m/w/d) bieten wir folgende besondere Leistungen: 

 

-Übernahme der Super s’cool card

-Übernahme des Lernmittelbeitrages

-Unterstützung bei den von der Wirtschaftskammer vergebenen Auslandsstipendien

-Unterstützung zur Weiterbildung

-Lehrlingsausflug: Einmal im Jahr wird für unsere Lehrlinge (m/w/d) eine gemeinsam ausgewählte Aktivität veranstaltet.

-Lehrlingsessen: Jährlich wird ein Lehrlings-/Elterntreff für unsere Aktiven sowie während des Jahres ausgelernten Lehrlinge (m/w/d) organisiert, um deren Eltern einen Einblick in die Arbeitswelt ihrer Kinder zu ermöglich.  

WIG-Schweißer

Wie werde ich WIG-Schweißer (m/w/d) bei Miele?

WIG Schweisser Ausbildung

Eine bedeutende Säule für unser Werk ist unsere Fachkompetenz im Bereich des WIG-Schweißens.

Hier können wir ausgebildeten Fachkräften, Berufsstartern aber auch Quereinsteigern optimale Rahmenbedingungen und Weiterentwicklungen anbieten, um zusammen „immer besser“ zu werden. Kontaktieren Sie uns gerne.